News und Medien



Ausbildung und Qualität! Alle fünf Teilnehmer zum IHK zertifizierten Protect-Gewaltpräventionstrainer zeigten heute IHR KÖNNEN und haben die Evaluation mit gutem Ergebnis überstanden. Hier ein paar Eindrücke aus den situationsintensiven Handlungsbeispielen, welche wirklich Abwechslung in der Planung und Aufführung zeigten! Allen frischgebackenen Gewaltpräventionstrainern meinen herzlichen Glückwunsch. Geht raus und leistet euren Beitrag zu einer etwas sicheren Welt!


KWON ACADEMY # 14

Die Einführung des 3R Safety & Defense Gewaltpräventionssystems "Protect" hat seine Wirkung nicht verfehlt.

Hier eine Momentaufnahme aus einem Rollenspiels mit den Teilnehmern.                                                            Ich Danke  EUCH für die überaus positiven Bewertungen und kann euch mitteilen wir werden uns wiedersehen

 

...auf der KWON ACADEMY # 15... mit neuen Anregungen für Kampfsportler im Gewaltpräventionsbereich!


Kurskritik für das Protect Gewaltpräventionsseminar I beim Jobcenter Coburg vom 27.11.-29.11.17


Kurskritik 2 Gewaltpräventionstrainer IHK: Vielen Dank, ...und das sehe ich als meine Aufgabe an!


Sechs neue Protect-Gewaltpräventionstrainer    mit IHK Zertifikat!

Tolle Leistung:

1 mal die Note 1                                              5 mal die Note 2

 

Vielen Dank für die wunderbare Kurskritik Herr Dr. W. Spindler


Zwei neue IHK zertifizierte "Protect"-Trainer für Menschen mit Handicap (POW),

ein Antigewalt-und Selbstverteidigungsprogramm des 3R Safety & Defense Systems. 

Marcus Tewelde (links), selbst vor sechs Jahren als Schüler dem System Power ohne Wut (POW) beigetreten, ist aus seinem Handicap herausgetreten, trainiert seit über einem Jahr bei 3R Bushido Kampfkünste mit im normalen Kampfsporttraining und ist nun selbst IHK zertifizierter Trainer für dieses System. Frau Kathrin Drechsel (rechts) interessierte sich für diese Aufgabe und stammt aus der Stammbesetzung von 3R Bushido Kampfkünste, dessen Trainer und Urheber des Systems 3R Safety & Defense "Protect", GM Roland Rausch (mittig), sie unterstützte und ebenso fachlich ausbildete und an die Arbeit für Menschen mit Handicap erfolgreich heranführte.


Reha Team lädt Roland Rausch und zwei IHK zertifizierte Protect Trainer für Menschen mit Handicap zum         1. Bayreuther Aktiv Tag ein.


Nordbayerischer Kurier über Gewaltprävention am 23.05.17 beim BRK


Kurskritik Reha Team für die Protect Anwenderseminare vom 22. + 29.07.17



Urheberrecht für 3R S&D "Protect"

Glückwunschschreiben IHK Bayreuth





QM IHK Akademie in Ostbayern



Vielen Dank für die positiven Einschätzungen